Roxys
Praxissoftware-Blog

Optimaler Terminplaner

20180327_Screen_Roxy-Blog-Beitrag24.png

Die Funktionen des Terminplaners wurde im aktuellen Update weiter ausgebaut. Unter anderem kann ich den Terminplaner als eigene Ansicht auf einen zweiten Bildschirm herausziehen und damit separat und unabhängig von der Praxissoftware arbeiten. Außerdem kann ich direkt aus der Patientensuche einen Patienten in den Terminplaner ziehen, um einen Termin zu hinterlegen.  In der Ansicht des Terminplaners kann ich jetzt zudem die Spaltenbreite anpassen und mir damit einen noch besseren, individuellen Überblick über die relevanten Terminbereiche gestalten. Zu guter Letzt lassen sich die Termine nun als Liste ausdrucken. In Kombination mit der Online-Terminbuchung x.webtermin ist der Terminplaner damit ein wichtiges Herzstück unserer Praxissoftware und optimal auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. :-)

zurück zur Übersicht