News

13.03.2015

medatixx-Niederlassung Berlin gegründet

Mathias Siewert, Niederlassungsleitung Berlin

Krempelt die Ärmel auf: Mathias Siewert, medatixx-Niederlassungsleitung Berlin

"Da sich zwei der drei Geschäftsführer unseres langjährigen Vertriebspartners MEDWORXS völlig neuen Aufgaben zuwenden wollten, haben wir uns entschlossen, das Unternehmen zu übernehmen und als medatixx-Niederlassung Nordost zu positionieren", erläutert medatixx-Geschäftsführer Jens Naumann den Schritt. Die neun MEDWORXS-Mitarbeiter wurden von medatixx übernommen, sodass alle 630 Praxen ihre gewohnten Ansprechpartner behalten und die Mitarbeiter auch zukünftig einen spannenden Arbeitsplatz haben. Die Leitung der Niederlassung hat der frühere medatixx-Vertriebs- und Marketingleiter Mathias Siewert inne. "Ich freue mich sehr, wieder in der medatixx-Familie zu arbeiten und kann schon jetzt sagen, dass unser Team hochmotiviert ist. Wir krempeln die Ärmel auf und sind für die Praxisteams in Berlin und im Nordosten Deutschlands immer gerne da", sagt Mathias Siewert.
Die neue medatixx-Niederlassung Berlin liegt im Stadtteil Wilmersdorf und verfügt über einen Schulungsraum mit bis zu zwölf Arbeitsplätzen. "Wir bieten Schulungen auf Wunsch selbstverständlich auch vor Ort in den Praxen an. Da richten wir uns ganz nach den Wünschen unserer Anwender", betont Siewert. Die medatixx-Niederlassung Berlin ist darüber hinaus ein Standort der medatixx-akademie. Das Produkt- und Dienstleistungsangebot der neuen Niederlassung ist umfassend. Sämtliche medatixx-Softwarelösungen können über das Berliner Team bezogen werden. "Wir begleiten Praxen von der passgenauen Beratung über die Installation bis zu Schulungen sowie Serviceangeboten", erläutert Niederlassungsleiter Mathias Siewert und versichert: "Im Vordergrund stehen für uns immer die Wünsche der Anwender. Wir geben alle unser Bestes, um dafür zu sorgen, dass die Praxis läuft und möglichst alle Wünsche in Erfüllung gehen."

medatixx GmbH & Co. KG | Niederlassung Berlin | Durlacher Str. 11a
10715 Berlin | Telefon. 030 54988-210 | www.medatixx-nordost.de


Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten