Referenzen – Diese Kunden
empfehlen unsere Praxissoftware

medatixx ist eine Reduzierung auf das wirklich Sinnvolle, auf höchstem Niveau, was Ansprüche und Komfort anbelangt.

Dr. Ute Lang

„Steig um auf medatixx. Dann hast du eine tolle Software zu einem sehr fairen Preis.“

Dr. Michael Reißenweber

„medatixx bietet ein Rundum-Sorglos-Paket an, das seinen Namen verdient. Auch kann ich den TI-Fit-Check zur Vorbereitung wärmstens empfehlen.“

Stefan Spieren MBA

„Die TI-Anbindung meiner Praxis verlief völlig problemlos. Bei Vorbereitung und Durchführung arbeiten medatixx, der medatixx-Servicepartner und I-Motion Hand in Hand. Es kann einfach nichts schiefgehen.“

Dr. med. Axel Feldges

„Die TI-Anbindung meiner Praxis läuft perfekt, Beratung und Installation verliefen wunderbar Hand in Hand zwischen meinem medatixx-Servicepartner DDD, I-Motion und medatixx.“

Bild zu Dr. Karl-Heinz Wendlandt
Dr. Karl-Heinz Wendlandt

"Ein Lob für die Software medatixx: Sie erfüllt meine hohen Ansprüche und das zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis."

Dr. Nadine Egner

„Bei der Software medatixx stimmt alles: leichte Bedienbarkeit, automatische Selbst-Updates, Stabilität und der Service von medatixx."

Dr. Alexander Kogan

"Wir haben eine Investition für die Zukunft getätigt, von der wir schon heute profitieren."

Michaela Schneider

"medatixx ist eine Reduzierung auf das wirklich Sinnvolle – auf höchstem Niveau, was Ansprüche und Komfort anbelangt."

Gudrun Reich

"medatixx ist eine schnelle, schlanke und schicke Software mit intelligenter Unterstützung."

Bild zu Dr. Ulrike Schwenk
Dr. Ulrike Schwenk

"Während die anderen Systeme daherkommen wie aus dem letzten Jahrtausend, ist medatixx als einzige mir bekannte Praxissoftware wirklich modern und zeitgemäß."

Dr. Eileen Wollburg

"Mobiles Arbeiten ist mit medatixx überhaupt kein Problem. Das klappt auch mit dem iPhone hervorragend."