Dr. Arndt Berson

"Wir beziehen Soft- und Hardware über medatixx. So haben wir alles aus einer Hand und für alle IT-Angelegenheiten nur einen Ansprechpartner. Damit sparen wir Zeit und Nerven."

Heike Fischer, Praxis Dr. Bigge

"Die Bedienung von x.concept ist auch für Laien ohne Vorkenntnisse möglich. Das Programm ist recht logisch aufgebaut und die Handhabung erschließt sich oft intuitiv."

Ekaterina Eremeeva

"In den beiden ersten Wochen nach dem Umstieg hatten wir das Gefühl, unsere medatixx-Betreuerin wäre rund um die Uhr telefonisch für uns erreichbar."

Dr. Georg Kröner

"x.concept läuft stabil, der medatixx-Service ist zuverlässig und die Hotline gut erreichbar. Das ist eine runde Sache."

Dr. Heike Pfost

"Ich habe mir unterschiedliche Termine und Vorgaben mit jeweils unterschiedlichen Farben angelegt. So sehe ich direkt, ob die Besuche mit oder ohne Arztkontakt sind, ob es sich um Notfallpatienten oder OP-Patienten handelt."

Birgit Engleder, Praxis Engleder

"Unser Betreuer schaut regelmäßig bei uns vorbei und fragt, ob alles klappt oder ob wir ein Problem haben. Meistens läuft alles tadellos, sodass wir einfach eine Tasse Kaffee trinken."

Karin Schilling, Praxis Westermann

"Mit x.comfort läuft alles so prima, dass wir nicht darauf verzichten möchten. [...] Der Service der medatixx-Niederlassung Süd ist perfekt. Es gibt absolut nichts zu kritisieren."

Dr. Jacek Auerbach

"Die medatixx-Mitarbeiter lassen ihre Anwender spüren, dass sie für das Unternehmen im Mittelpunkt stehen."