x.archiv Bestellung

Hiermit erweitere ich x.archiv PLUS um folgende Optionen:

Hinweis

Sie können Ihre bestehende x.archiv-Edition um weitere Zusatzmodule, User und ggf. Mandanten und Modalitäten erweitern.

Für den Wechsel der x.archiv-Edition (z.B. von x.archiv auf x.archiv PLUS) ist eine Neubestellung der gewünschten Edition erforderlich. Zum Zahlungs-/Nutzungsbeginn der neuen Edition wird automatisch Ihr bestehender Vertrag beendet und es gelten die Konditionen der Neubestellung.

Bitte beachten Sie, dass für den Wechsel der Edition als auch Nachbestellungen von Erweiterungen weitere Kosten für Auslieferung, Installation und Konfiguration durch Ihren Servicepartner anfallen.

pro User mtl. € 8,00 *
- +

Die Anzahl der User legt die maximale Anzahl der Nutzer fest, die gleichzeitig auf die Software x.archiv PLUS zugreifen können. 
 3 User sind im Grundpaket bereits enthalten.

pro Mandant mtl. € 20,00 *
- +

Mit der Nutzung des Grundpakets von x.archiv PLUS ist die Ansicht für alle User gleich – es ist ein Mandant im Grundpaket enthalten. Die Trennung der Datenansicht für unterschiedliche Hauptbetriebsstätten ist über die Bestellung und Einrichtung weiterer Mandanten möglich. 

pro Modalität mtl. € 10,00 *
- +

In x.archiv PLUS ist die DICOM-Schnittstelle (3.0) für ein Ultraschallgerät enthalten. Für die Anbindung weiterer Ultraschallgeräte ist jeweils eine weitere Modalität zu bestellen.

Zusatzmodule

mtl. € 11,90 *

Mit dem Printer können Sie Dokumente aus beliebigen Windows-Anwendungen direkt in x.archiv übernehmen (ähnlich Acrobat Distiller).

pro Endgerät mtl. € 4,90 *
- +

Die PhotoApp ist der einfachste Weg, um Bilder innerhalb der Praxis direkt über die Kamera Ihres Smartphones aufzunehmen und zum Patienten in x.archiv zu speichern. Auch der Import von Fotos aus der Fotogalerie des Smartphones ist möglich. 

mtl. € 11,90 *

Mit dem Fax-Import werden elektronische Faxe in x.archiv importiert,  die über Tobit InfoCenter oder FritzFax empfangen werden. 

je Schnittstelle mtl. € 11,90 *
- +

Automatischer Import von PDF- oder andere Dateien, die im Rahmen von medizintechnischen oder medizinischen Untersuchungen entstehen (z.B. EKG, LuFu, Befundberichte etc.), inkl. Patienten-Zuordnung.

mtl. € 11,90 *

Import von E-Mails und E-Mail-Anhängen über POP oder IMAP-Schnittstelle.

mtl. € 11,90 *

Der Archivmanager Light ermöglicht die automatische Erstellung von Archivmedien (CD, DVD) zur Langzeitarchivierung.

mtl. € 11,90 *

Mit dem Patienten-CD-Import werden DICOM-Bilddateien, z.B. direkt von einer Patienten-CD oder aus dem Dateisystem, in x.archiv importiert. Die Daten werden beim Import in JPEG-Format umgewandelt und gespeichert. Keine Befundtauglichkeit. 

pro Arbeitsplatz mtl. € 11,90 *
- +

Mit Remote Scan haben Sie die Möglichkeit aus einer x.archiv-Anwendung heraus, die innerhalb einer Windows Terminalserversitzung läuft, auf einen lokal angeschlossenen Scanner zuzugreifen. x.archiv muss lokal installiert sein.

pro Arbeitsplatz mtl. € 11,90 *
- +

Mit Remote Video haben Sie die Möglichkeit aus einer x.archiv-Anwendung heraus, die innerhalb einer Windows Terminalserversitzung läuft, auf eine lokal angeschlossene Grabberkarte zuzugreifen. x.archiv muss lokal installiert sein.

einmalig € 590,00 *
1. - 3. Endgerät (pro Gerät) mtl. € 20,00 *
4. - 5. Endgerät (pro Gerät) mtl. € 15,00 *
Ich habe bisher kein eForms im Einsatz und möchte mit folgender Anzahl an Endgeräten starten:
- +
Ich nutze bereits eForms und möchte weitere Endgeräte hinzufügen.
- +
- +

Mit eForms stehen praxiseigene Formulare (z.B. Einverständniserklärungen, Behandlungsverträge usw.) auf einem Tablet (Android) zur Verfügung und können dort vom Patienten ausgefüllt und digital unterschrieben werden. Anschließend werden die Dokumente automatisch zum Patienten archiviert. Bitte beachten Sie: Für eForms fällt ein einmaliger Lizenzpreis an. Mit Buchung von eForms verlängert sich die Mindestvertragslaufzeit von x.archiv auf 12 Monate. Bei nachträglicher Erweiterung von eForms um zusätzliche Endgeräte beginnt die Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten erneut.

* alle Preise zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer.
Die Software wird durch einen autorisierten mediDOK- / x.archiv-Servicepartner ausgeliefert, installiert und konfiguriert. Auch eine etwaige Datenübernahme aus einem anderen Archivierungssystem übernimmt Ihr Servicepartner. Für diese Leistungen fallen weitere Kosten an. Der am Ende der Bestellung gewählte Servicepartner erhält automatisch die Informationen Ihrer Bestellung via E-Mail zugesendet. x.archiv kann an dieser Stelle ausschließlich für die Praxissoftware medatixx bestellt werden.