Digitale Dokumentenverwaltung mit x.archiv

Wer kennt es nicht? Heute hat der Arzt einen Termin zur Nachbesprechung und der notwendige Entlassbrief kam gestern mit der Post. Doch wo ist er nun?…

x.archiv eForms

Einverständniserklärungen zur Datenübermittlung, Anamnesebögen und Behandlungsverträge - Patienten müssen in unserer Arztpraxis meist so einige…

Erweiterte Patientensuche

Neue Parameter und Kriterien lassen jetzt eine sehr differenzierte Patientensuche zu. Die Standardsuche einfach über die erweiterten Einstellungen in…

x.onvid: Videosprechstundentermin vereinbaren

Kürzlich haben wir bei uns in der Praxis als zusätzlichen Patientenservice die Videosprechstunde x.onvid eingeführt. Für die Vereinbarung eines…

Corona-Statistik

Die Corona-Statistik gibt anhand gebuchter Ziffern in der Karteikarte der Patienten einen Überblick über die durchgeführten Erst- und Zweitimpfungen…

Laborbericht als gesichtet markieren

Laborberichte direkt als gesichtet markieren: in der Labortagesliste, in der Liste der zugeordneten Laborberichte oder im Laborbericht selbst. Zudem…

Pädiatrie - Denver-Test eingebunden

Wir können ab sofort im Rahmen von Kinderuntersuchungen die Dokumentation für den Denver-Test vornehmen. Und zwar richtig schön und übersichtlich! So…