Roxys
Praxissoftware-Blog

Digitale Dokumentenverwaltung mit x.archiv

202108_Screen-Roxy-Blog_Workflow-Modul_Beitrag68.PNG

Wer kennt es nicht? Heute hat der Arzt einen Termin zur Nachbesprechung und der notwendige Entlassbrief kam gestern mit der Post. Doch wo ist er nun? Noch im Postfach? Bereits vom Arzt abgezeichnet? Oder doch schon eingescannt? Die Suche nach Dokumenten ist lästig und zeitaufwändig. Gut, dass es die digitale Archivierungslösung x.archiv gibt. Dort speichern wir alle eingehenden Dokumente sofort nach Posteingang ab und haben sie jederzeit per Klick parat. Dabei weisen wir die gescannten Dokumente dem Arzt in x.archiv zu. Im Workflow-Modul überblickt er jederzeit alle neu archivierten Dokumente und kann sie direkt  prüfen und digital bestätigen. Und das Beste: Alle Bildzugriffe, Bestätigungen und Weiterleitungen werden protokolliert. So haben wir unseren Prozess zur Dokumentenablage nicht nur einfacher und schneller, sondern auch übersichtlicher gestaltet.

zurück zur Übersicht