Aktuelles - Alles Neue rund
um unsere Praxissoftware

x.press: Ausgabe 22.2 des IT-Magazins für die ärztliche Praxis ist erschienen

Thema

Titelthema "Große Erwartungen": Die ersten hundert Tage Gesundheitspolitik der Ampelkoalition waren vor allem Corona-Management. Doch dabei soll es nicht bleiben. Was Karl Lauterbach und sein Team uns bringen werden? Wir schauen in den Koalitionsvertrag. (ab Seite 10)

Die Infografik bietet eine anschauliche Erläuterung zu "TIM". (Seite 16/17)

Weitere Themen:
Im Porträt: Max Tischler: Der Facharzt für Dermatologie arbeitet aus Überzeugung in einer großen dermatologischen Gemeinschaftspraxis in Dortmund und ist außerdem engagierter Vertreter einer jungen Ärztegeneration. (Seite 18/19)
In der Rubrik „Was ist eigentlich …?“ erklären wir, was unter einer „digitalen Identität“ zu verstehen ist. (Seite 25)
Kolumne: Dr. Doxx droht in einer Flut der Dynamisierung, die die Ampelkoalition verbreitet, zu versinken. (Seite 26)

Wir wünschen viel Spaß bei der Lektüre: xpress.medatixx.de.

Ihr Feedback nehmen wir gerne entgegen.

zurück zur Übersicht