Referenzen – Diese Kunden
empfehlen unsere Praxissoftware

Umstieg auf die Praxissoftware medatixx

Die Praxis Dr. Gumminger in Pocking ist auf die Praxissoftware medatixx umgestiegen. Begleitet wurde die Praxis von der medatixx-Niederlassung Süd. Von der technischen Ausstattung bis zur Schulung gewährleistete die sorgfältige Projektplanung einen reibungslosen Start mit der neuen, modernen Praxissoftware. Jetzt profitiert die Praxis vom automatischen Selbst-Update und weiteren praktischen Features.

Dr. med. Paul Gumminger

"Wir sind mit dem Umstieg sehr zufrieden, es läuft absolut reibungslos. Ich muss wirklich sagen, besser als erwartet."

Dr. med. Alexander Loch

"Für mich war vor allem interessant, dass ich mich auch über mein Handy in mein Praxissystem einwählen kann. Außerdem finde ich es gut, dass im System eine Online-Terminfreigabe implementiert ist."

Dr. Ute Lang

„Steig um auf medatixx. Dann hast du eine tolle Software zu einem sehr fairen Preis.“

Dr. Michael Reißenweber

„medatixx bietet ein Rundum-Sorglos-Paket an, das seinen Namen verdient. Auch kann ich den TI-Fit-Check zur Vorbereitung wärmstens empfehlen.“

Stefan Spieren MBA

„Die TI-Anbindung meiner Praxis verlief völlig problemlos. Bei Vorbereitung und Durchführung arbeiten medatixx, der medatixx-Servicepartner und I-Motion Hand in Hand. Es kann einfach nichts schiefgehen.“

Dr. med. Axel Feldges

„Die TI-Anbindung meiner Praxis läuft perfekt, Beratung und Installation verliefen wunderbar Hand in Hand zwischen meinem medatixx-Servicepartner DDD, I-Motion und medatixx.“

Bild zu Dr. Karl-Heinz Wendlandt
Dr. Karl-Heinz Wendlandt

"Ein Lob für die Software medatixx: Sie erfüllt meine hohen Ansprüche und das zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis."