Referenzen – Diese Kunden
empfehlen unsere Praxissoftware

Umstieg auf die Praxissoftware medatixx

Die Praxis Dr. Gumminger in Pocking ist auf die Praxissoftware medatixx umgestiegen. Begleitet wurde die Praxis von der medatixx-Niederlassung Süd. Von der technischen Ausstattung bis zur Schulung gewährleistete die sorgfältige Projektplanung einen reibungslosen Start mit der neuen, modernen Praxissoftware. Jetzt profitiert die Praxis vom automatischen Selbst-Update und weiteren praktischen Features.

Dr. med. Bernd Wollny

„Die Praxissoftware medatixx ist ein anwendungs-freundliches Programm, das einwandfrei läuft.“

Dr. med. Bernd Aulinger

„medatixx ist eine schlanke Software, die sich auf das Wesentliche konzentriert, ist grafisch überzeugend, einfach zu verstehen und zu bedienen.“

Dr. med. Antje Bodamer

„Ich glaube, dass die Digitalisierung uns Ärzten auf Dauer eine große Arbeitserleichterung bringen wird und sehe mich durch medatixx gut für die Zukunft gerüstet.“

Dr. med. Paul Gumminger

"Wir sind mit dem Umstieg sehr zufrieden, es läuft absolut reibungslos. Ich muss wirklich sagen, besser als erwartet."

Dr. med. Alexander Loch

"Für mich war vor allem interessant, dass ich mich auch über mein Handy in mein Praxissystem einwählen kann. Außerdem finde ich es gut, dass im System eine Online-Terminfreigabe implementiert ist."