Weiterentwicklung Wartezimmer

Für das Wartezimmer stehen neue Funktionen zur Verfügung, die unserem Praxisteam den Arbeitsalltag erleichtern. 

Sowohl in der Ablaufsteuerung als auch in der Favoritenleiste lässt sich ab sofort die Aktion "Patient ins Wartezimmer setzen" definieren. Der Patient oder die Patientin kann entweder in das Wartezimmer oder direkt in einen Behandlungsraum gesetzt werden. Sollten die Räume zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht ausreichen, können Patienten für einen Raum vorgemerkt werden – in dem Fall werden die Wartenden in einem grau hinterlegtem Feld angezeigt. Sind mehrere Leistungserbringer in der Praxis tätig, kann in der Wartezimmeransicht auf den aktuell ausgewählten Leistungserbringer gefiltert werden und jeder sieht nur seine Patienten. Jeder Benutzer kann sich zusätzliche Ansichten der Warteräume individuell definieren und sich nur die Räume anzeigen lassen, die für ihn relevant sind.