Roxys
Praxissoftware-Blog

App medatixx mobile

medatixx-mobile_Wartezimmer.png

Seit neuestem gibt`s in der App medatixx mobile jetzt auch die Möglichkeit, das Wartezimmer zu verwalten. Für mich ist das sehr praktisch, da ich meist mit unserem Praxis-Tablet unterwegs bin. Ich rufe den Patienten aus dem Wartezimmer und bringe ihn in das Sprechzimmer. Dasselbe mache ich dabei auch virtuell auf dem Tablet per Drag & Drop, damit auch alle Kollegen in der Praxis sehen, welcher Patient sich in welchem Praxisraum befindet. Dabei aktualisiert das Wartezimmer am PC in Echtzeit meine Änderungen vom Tablet. Es ist möglich, die Patienten zwischen den einzelnen virtuellen Räumen zu verschieben, Patienten ins virtuelle Wartezimmer zu setzen oder vorhandene Wartezimmereinträge zu bearbeiten. Zusätzlich stehen mir natürlich die üblichen Patienteninformationen wie Geburtsdatum, Grund des Praxisbesuchs oder ein Patientenfoto zur Verfügung.

zurück zur Übersicht