Roxys
Praxissoftware-Blog

Online-Terminbuchung x.webtermin: Terminsuche eingrenzen

20191108_Screen_Roxy-Blog-Beitrag42.jpg

Sie haben länger nichts von mir gehört. Es gibt einfach extrem viel zu tun bei uns in der Praxis ...  Mittlerweile hat sich einiges bei der Online-Terminmanagementlösung x.webtermin getan, um die tägliche Arbeit zu vereinfachen und unsere Praxis zu entlasten. So kann ich in meiner Online-Konfiguration den Zeitraum zur Terminsuche für Patienten eingrenzen. Das hilft uns bei der Jahresterminplanung sehr, um beispielsweise Urlaubszeiten besser organisieren zu können. Über die Einstellungen in meinem Terminplaner kann ich außerdem pro Tag Terminzeitfenster anlegen, damit spezielle Untersuchungen nur an bestimmten Tagen zu gewissen Uhrzeiten erfolgen. Diese definierten Zeitfenster lassen sich einfach per "Häckchen setzen" in den Online-Terminplaner übernehmen. Super, dass der Terminplaner und x.webtermin so gut miteinander harmonieren :-)

zurück zur Übersicht