Roxys
Praxissoftware-Blog

medatixx mobile – Praxisdaten auf iPad oder iPhone

20170919_medatixx-mobile_iphone_transparent_-_Beitrag_13.png

Die App medatixx mobile wurde vor Kurzem überarbeitet. Durch die Symbole des Permanentbereichs zum Patienten erkenne ich in der App unterwegs sofort, wie der Impfstatus des Patienten ist, ob sich die Patientin in der Stillzeit, im Mutterschutz oder noch in der Schwangerschaft befindet, ob eine Kindervorsorgeuntersuchung ansteht oder eine HzV-Einschreibung vorliegt. Extrem hilfreich ist die Navigation in der App! Über die Anschrift des Patienten kann ich direkt die Route zum Hausbesuch planen. Das ist echt praktisch, denn so muss ich nicht extra die Anschrift heraussuchen und eingeben. medatixx mobile kann noch viel mehr – lesen Sie im nächsten Blog-Beitrag weiter ;-)

zurück zur Übersicht