Roxys
Praxissoftware-Blog

Online-Terminbuchung x.webtermin

20180104_Screen_Roxy-Blog_Beitrag20.jpg

Haben Sie es schon in den Update-Informationen entdeckt? medatixx bietet ab sofort die Zusatzlösung x.webtermin an! Dabei handelt es sich um eine tolle Erweiterung zum Terminplaner, den es ja schon lange gibt ... Endlich können wir unseren Patienten auch die Online-Terminbuchung anbieten. Ich werde schon lange immer wieder danach gefragt. Da wir bereits eine Homepage für die Praxis haben, ist es kein Problem, den Link zur Online-Terminbuchung dort einzubetten. Ich kann selbst in der Praxissoftware festlegen, welche Termine auch online für eine Buchung zur Verfügung stehen und ob ich die Termine erst mal prüfen und selbst bestätigen möchte, oder ob diese vom Patienten direkt in unseren Praxiskalender eingetragen werden können. Manche Praxen haben ja Sorge, ihr Terminmanagement aus der Hand zu geben. Ich nicht – ich freue mich über den Vorteil, mit weniger Terminanfragen am Telefon zu tun zu haben. :-) 

Lesen Sie im nächsten Beitrag weiter ... Ich habe dazu noch einiges zu sagen. :-)

zurück zur Übersicht